Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hermann Josef Sülzen (Sonntag, 28. Dezember 2014 15:05)

    Moinsen, schöne Homepage! Bin selber stolzer Besitzer von 3 05ern (1955, 1979 und 1988)! In Bonn/Rhein-Sieg gründen wir im Februar 2015 die Reservistenarbeitsgemeinschaft Truppenradfahrer (RAG
    TrpRdf)! Zusätzlich habe ich meine Mitgliedschaft bei der Hist Rdf Kp in CH beantragt! Es gibt viel zu tun! "Oberstaba" Hermann

  • Michael (Mittwoch, 27. August 2014 22:11)

    Moin Udo ,
    auch in meiner Sammlung ist nun endlich ein schönes Ordonanzrad von Cosmos aus dem Jahr 1956 . Auf Deiner schönen Seite hier habe ich schon viel wissenswertes über mein Rad erfahren und kann wirklich
    nur beide Daumen hoch halten für Dein Werk !
    Mach weiter so !

    Gruß

  • sascha (Dienstag, 29. April 2014 16:43)

    coole Seite Fisch! Weiter So ... wird Zeit das wir uns mal wieder sehen.
    Moin Sascha

  • Forum Historicum (Montag, 31. März 2014 12:14)

    Eine tolle Website zu einem Militaria-Spezialthema.

  • Dirk (Freitag, 12. Juli 2013 22:44)

    Schöne Seite mit Top Bildern.
    Habe selbst 2 von den Rädern, leider alle 4 Reifen durchgefahren. Die Deestones bekomm ich nicht aufgezogen, etwas zu eng. Hat schonmal jemand die alten Reifen runderneuern lassen? :D

  • Sonja (Dienstag, 06. November 2012 14:33)

    Hi Udo

    Monn o mann, hier hat sich ja wieder einiges getan seit meinem letzten Besuch hier. Respekt - ich finde die Seite super. Selbst, wenn man selber die schweizer Mil.-Velo einfach "nur" gut findet. Mach
    weiter so!!!!

    Gruss aus der Schweiz

    Sonja

  • Josef HAMMERLE (Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:56)

    Servus UDO !

    Ein sehr großes
    Kompliment zu diesen
    umfassenden Seiten !
    Wunderbar, ich "liebe"
    ja diese Art von Fahrräder,
    aber wir sind ja fast alle
    platzmäßig eingeschränkt.

  • Peter M. Morger (Dienstag, 11. September 2012 01:39)

    Sehr informative Webseite. Viele Details und gute Bilder.

  • Johannes Henn (Samstag, 08. September 2012 14:02)

    Super Hompage mit viel Mühe gemacht von Ihnen. Habs mit großem Interesse gelesen, bin selber Fahrer und Fan von Velo 05. Weiter so und LG Johannes

  • Elfe (Dienstag, 03. April 2012 10:33)

    Na Du=)

    ...das sieht doch schon wirklich sehr gut aus...

    ...also,geht doch,nur weiter so...

    Gruß, Elfe

  • Heiko (Dienstag, 27. März 2012 22:56)

    Hallo Udo,

    sehr schöne Page haste da gebastelt. Weiter so.

    Noch paar Bildchen vielleicht dazu.

    Nur einen Haken hat die Sache: Webspace ist bei der Konkurrenz :-(((

    LG und ne gute N8
    Heiko

  • Ralf (Freitag, 23. März 2012 23:18)

    Moin Udo.
    Sehr interessant deine Seite. Macht spaß darin zu stöbern ;-)
    Gruß Ralf

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

09.12.14

Neuer Anhänger

Anhänger 61 modell B

 

Wehr rächtschreipfähler vindet ,darv sii behallten

Besucht mal meine Flohmarktecke